Gästebuch

Ihr seid  herzlich eingeladen, hier zu verweilen, und wenn ihr mögt, einen Gruß zu hinterlassen.

Herzliche Grüße

Eure

Anita Hermeling

-
(4)
(4) Helga Spatz
Di, 12 Mai 2015 15:04:00 +0000

Liebe Anita, nun will ich mich aber neu bei dir ins Gästebuch eintragen,
kann mir vorstellen das du traurig warst, als die Einträge hier verschwunend sind.
Wir kennen uns ja schon so lange, du weist wer der Spatz ist.
Mein erstes Buch "Die andere Freiheit auf Rädern" ist immer noch Kraft antreibend, für mich, aber auch deine anderen Bücher und Bilder sind immer noch
im Kopf und in meinem Herzen.
Wünsche dir hier wieder viele neue Eintäge weiterhin alles gute und liebe .
Dein Spatz

(3) Rita Jäger
Mi, 12 November 2014 13:49:50 +0000
email

Hallo Anita,

ich habe die beiden Bücher: "Die andere Freiheit auf Rädern" und "Weg der Tränen"
gelesen.

Die Bücher sind wunderbar geschrieben. Sie sind einfach toll und es fiel mir schwer sie zwischendurch zur Seite zu legen. Ich habe dabei manche Träne geweint und finde sie trotzdem toll.

Die Bilder in dem Buch "Die andere Freitheit auf Rädern" spiegeln sehr deutlich die jeweilige Stimmung wieder.



Jetzt fange ich mit Alabaster und Gold an. Hoffentlich schreibst du noch mehr Bücher. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

Ich wünsche dir alles Gute, du bist eine tolle Frau

Liebe Grüße
Rita

(2) Caroline
Sa, 6 September 2014 21:23:32 +0000
url  email

Liebe Anita,
deine Seite ist wunderbar geworden!!! Ich hatte ja enorme Probleme mit WorldPress und bewundere jeden, der das hin bekommt. Überhaupt hast du alles sehr übersichtlich gestaltet, es macht neugierig zu lesen und über dein Leben und deine Bücher mehr zu erfahren.

Du weißt ja, ich bin ein großer Fan deiner Bücher, °Alabaster und Gold" ist mir sehr ans Herz gewachsen- eine wunderschönes Buch um sich selbst eine Freude zu machen oder ein wunderbares Geschenk für andere!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Erfolg. Wenn es einer verdient hat, dann du.

Liebe Grüße
Caro

(1) Frank Hermeling
Mi, 3 Juli 2013 15:26:33 +0000
email

Das neue Gästebuch ist eröffnet :-)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha